Anschluss und Montage von zwei Lampen, bei einer Lampe muss ein Kabel verlängert werden

# 347204

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3084 Wabern

Ausgeschrieben bis

11.02.2014

Beschreibung

Anschluss und Montage von zwei Lampen

Lampe Nr. 1: (siehe Bilder mit Nr. 1 links oben)
Es bestehen nur 2 Anschlüsse (Pole) bei dieser Lampe und 3 Anschlüsse beim Stromanschluss. Um die Lampe zu montieren muss das Kabel um etwa zwei Meter verlängert werden. Der Kabelkanal ist bereits vorhanden (siehe Bild, ohne Kabel).

Lampe Nr. 2: (siehe Bilder mit Nr. 2 links oben)
Wenn ich es richtig erkenne bestehen hier 3 Anschlüsse bei der Lampe und nur 2 Anschlüsse beim Stromanschluss.

Ich bin zeitlich flexibel, jedoch wäre ich froh wenn die Lampen so bald wie möglich und zu Randzeiten montiert werden könnten. Es sind keine Materialien (Bohrmaschine, Schrauben, Kabel etc) vorhanden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken