Umzug innerhalb 4303 Kaiseraugst AG

# 347670

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4303 Kaiseraugst

Ausgeschrieben bis

05.02.2014

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um telefonische Kontaktaufnahme.
Bitte senden Sie keine geschätzten Offerten.
Bitte nur Unternehmen in der unmittelbaren Umgebung von Kaiseraugst.
Nicht aus Zürich oder St. Gallen etc.
Ich wünsche eine Besichtigung vorab.
Danke.

ich möchte gern zwischen dem 23.04. und 25.04.2014 innerhalb 4303 Kaiseraugst AG zügeln.
Ich möchte folgendes sicher Transportieren lassen.
1 Couch 3 teilig abnehmbar gross
1 Eichenschrank schwer
1 Kleiderschrank 7türig (dieser wird von mir auseinandergebaut) also lange Einzelteile
1 Wohnwand (wird von mir auseinandergebaut) also lange Einzelteile
1 kleine Couch
2 Schränke eher klein
1 Kommode schwer
1 grössere Arbeitsplatte

Ich schätze den Zeitaufwand auf höchstens 3 Stunden.
Was ich nicht einschätzen kann, ist, wie viele Personen benötigt werden vor allem für den einen schweren Eichenschrank.
Daher bitte ich diesen anzuschauen.
Alle anderen Teile sind von 2 Personen problemlos tragbar.

Gern möchte ich für den Aufbau der Wohnwand eine extra Offerte um entscheiden zu können ob dieses mit beauftragt werden soll.
Da ich den Zeitaufwand nicht einschätzen kann müsste dieses ebenfalls angeschaut werden.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
Tel. 061 599 11 03

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken