Fliesenschneiden/Quarzitpanele mit Nässfräse schneiden

# 348018

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6045 Meggen

Ausgeschrieben bis

12.02.2014

Beschreibung

Zuschnitt von Quartzitpanelen (Wand) und Bodenfliesen mit Naßfräsen (2 Tage)

Mengen- und Massangaben

Für das Verkleiden von Wänden mit Quarzitpanelen und den Zuschnitt von Bodenfliesen suche ich eine Person, die die Panelen und Bodenfliesen mit einer Naßfräse zuschneidet und mich evtl. noch beim Verfliesen unterstützt. Dauer ca. 2 Tage.

Bitte geben Sie Pauschalpreis an (2 Tage a 8 Stunden).

Die Arbeiten können nach Absprache durchgeführt werden. Sollten aber auf jeden Fall noch im Februar ausgeführt werden.

Angaben zu den Materialien

Naßfräse kann über Verleih gestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich suche primär eine Person für den Zuschnitt und evtl. für die Unterstützung beim Verfliesen. Es handelt sich um Kellerräume (Sauna, etc.)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken