Ersatz Ahorn

# 348866

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Abgestorbener_Baum.jpg

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

27.02.2014

Beschreibung

Ein abgestorbener Ahorn in einem Trog soll ersetzt werden. Eine bestehende zweite Bepflanzung soll dabei bewahrt werden.

Mengen- und Massangaben

Der Inhalt des Troges misst 50cm x 140cm, Höhe 60cm. Wobei eben nur die Hälfte des Troges geleert werden soll.

Angaben zu den Materialien

Der bisherige Ahorn hatte schöne rote Blätter. Beim neuen wünsche ich mir das wieder so. Z.B. japanischer Ahorn. Offerten bitte inklusive Ersatzahorn

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Trog steht auf einer Terasse. Das Material kann mit Lift durch die Wohnung transportiert werden. Parkplätze vor Haus vorhanden.

  Ausschreibung drucken