Bad sanieren, Bodenfliesen legen

# 349279

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9633 Hemberg

Ausgeschrieben bis

01.06.2014

Beschreibung

Badezimmer sanieren, neue Fliesen legen, Warm- und Kaltwasserleitung versetzen, Kaltwasserleitung von Waschmaschine muss durch eine Wand verlegt werden (verlängert werden). Im Eingangsbereich des Hauses sollten Fliesen verlegt werden, im Fernsehbereich auch. Im Ganzen sind es ca 53qm Fliesen. Fliesen und Waschtisch vorhanden

Mengen- und Massangaben

Ca. 53qm Fliesen legen im Bad, Eingangsbereich und Wohnbereich. Warm- und Kaltwasserleitung müssen versetzt werden, der Anschluss von der Waschmaschine muss durch die Badezimmerwand versetzt werden, da die Waschmaschine im Bad keinen Platz mehr hat. Natürlich auch ein Loch in die Wand für das Abwasser der Waschmaschine. Wenn alles gut gemacht wird, sollten auch die sanitären Sachen der Küche und der Holzboden erhöht werden durch OSB Platten, neues Fenster eingebaut werden, da die Küche neu gemacht wird, aber dies kann man dann besprechen.

Angaben zu den Materialien

Kleber für Fliesen, Leitung für Warm- und Kaltwasser

Beschreibung der aktuellen Situation

Wenn ich kann, würde ich selber die alten Fliesen entfernen. Teppich reisse ich auch selber raus

Besonderheiten

Da ich noch eine andere Arbeit zu machen habe, gebe ich nur einem Handwerker die Arbeit siehe anderer auftrag

  Ausschreibung drucken