HomeHandwerkerverzeichnisBad sanieren, Bodenfliesen legen
Ausschreibung#349279

Bad sanieren, Bodenfliesen legen

Auftragsdetails

Region

Hemberg

Ausgeschrieben am

21.02.2014

Auftragsbeschreibung

Badezimmer sanieren, neue Fliesen legen, Warm- und Kaltwasserleitung versetzen, Kaltwasserleitung von Waschmaschine muss durch eine Wand verlegt werden (verlängert werden). Im Eingangsbereich des Hauses sollten Fliesen verlegt werden, im Fernsehbereich auch. Im Ganzen sind es ca 53qm Fliesen. Fliesen und Waschtisch vorhanden

Mengen- und Massangaben

Ca. 53qm Fliesen legen im Bad, Eingangsbereich und Wohnbereich. Warm- und Kaltwasserleitung müssen versetzt werden, der Anschluss von der Waschmaschine muss durch die Badezimmerwand versetzt werden, da die Waschmaschine im Bad keinen Platz mehr hat. Natürlich auch ein Loch in die Wand für das Abwasser der Waschmaschine. Wenn alles gut gemacht wird, sollten auch die sanitären Sachen der Küche und der Holzboden erhöht werden durch OSB Platten, neues Fenster eingebaut werden, da die Küche neu gemacht wird, aber dies kann man dann besprechen.

Angaben zu den Materialien

Kleber für Fliesen, Leitung für Warm- und Kaltwasser

Beschreibung der aktuellen Situation

Wenn ich kann, würde ich selber die alten Fliesen entfernen. Teppich reisse ich auch selber raus

Besonderheit

Da ich noch eine andere Arbeit zu machen habe, gebe ich nur einem Handwerker die Arbeit siehe anderer auftrag

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten