Badrenovation & Umbau & Küchenumbau

# 349356

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8114 Dänikon

Ausgeschrieben bis

28.02.2014

Beschreibung

1. Das bestehende Bad soll renoviert werden.
2. In den Toilettenraum soll noch eine Dusche eingebaut werden. Hierfür müssen Wände eingerissen und neu gezogen werden. Die Toilette muss auch saniert werden.
3. Wenn man schon Wände einreissen muss, wollen wir auch gleich die Küche renovieren, auch mit eventuellem Mauereinriss.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Bad ist vorhanden, aber alt. Toilette ebenso, dort wo die neue Dusche hinsoll, ist momentan einfach eine Nische. Die Küche ist mit einer Mauer zum Wohnraum getrennt. Diese Mauer wollen wir nach Möglichkeit entfernen, die Küche incl. Geräte dann gleich renovieren. Schön wäre es, wenn wir einen Ansprechpartner hätten, der dann alle anderen Handwerker koordiniert. Um ein passendes Angebot zu machen, muss man sich die Situation anschauen!

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken