HomeHandwerkerverzeichnisSuche einen preiswerten, qualitativ hochwertigen Schreiner
Ausschreibung#349385

Suche einen preiswerten, qualitativ hochwertigen Schreiner

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

23.02.2014

Auftragsbeschreibung

1. - Erstellen eines Bettrahmens, entweder aus Massivholz oder furnierten Holzwerkstoffplatten (wahrscheinlich Sperrholz oder nach Absprache) / Standfüsse vorhanden / Fertigung und Lieferung raschmöglichst /// alles weiter gemäss beiligendem pdf File Den Bettrahmen habe ich zwei Ausführungsvarianten ausgearbeitet. Einer Besseren, jedoch ziemlich komplizierten Ausführung (Seiten 2-4 im pdf / Stützen sehr weit eingezogen), sowie einer einfacheren welche die Komplikationen ein Bisschen umläuft (Skizzen auf den Seiten 5-6). Denke, kostenmässig wohl eher auf die einfachere Bin jedoch nicht Schreiner und von dem her durchaus für Varianten zu begeistern, falls sie das Grundkonzept unterstützen und nicht bekämpfen. Die Vorliebe wäre auf der Massivholzseite, wie es mit den Kosten aussieht, werde ich nun ja sehen. 2. - Einbau von 3 Schubladen mit Vollauszügen in ein bestehendes Sideboard aus MDF (alles bestehende 19 mm stark, schwarz durchgefärbt und lackiert) /// alles weiter gemäss beiligendem pdf File (Seiten 5-6)

Mengen- und Massangaben

Alle Masse, Details und Spezifikation im angehängten pdf File (01_schreinermoebel_2014-02-23.pdf).

Angaben zu den Materialien

Bettrahmen in Tropenholz (Variante 1: Massivholz / Variante 2: Frunierte Konstruktion) Favorisierte Hölzer: Makassar Ebenholz, Zebrano, gemasertes Teakholz oder Palisander. (siehe Spezifikationen in Beilage) Schubladen einfach und Lack gespritzt als Oberflächenbehandlung (siehe Beilage)

Beschreibung der aktuellen Situation

keine Vorarbeiten / nur Möbelbau!

Besonderheit

die Planung der beiden Möbelteile verlief insofern professionell (zu mindest denke ich so) und somit erwarte ich sicherlich auch eine kommunikative und sehr professionelle Gegenseite. Offerten von 3'000 Franken oder anderen Fantasiepreisen müssen nicht abgegeben werden. Auch wenn ich eine gute Arbeit schätze und voraussetze, von den Preisen habe ich ebenfalls eine gewisse Ahnung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten