Suche einen preiswerten, qualitativ hochwertigen Schreiner

# 349385

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

28.02.2014

Beschreibung

1.
- Erstellen eines Bettrahmens, entweder aus Massivholz oder furnierten Holzwerkstoffplatten
(wahrscheinlich Sperrholz oder nach Absprache) / Standfüsse vorhanden / Fertigung und Lieferung
raschmöglichst /// alles weiter gemäss beiligendem pdf File
Den Bettrahmen habe ich zwei Ausführungsvarianten ausgearbeitet.
Einer Besseren, jedoch ziemlich komplizierten Ausführung (Seiten 2-4 im pdf / Stützen sehr weit
eingezogen),
sowie einer einfacheren welche die Komplikationen ein Bisschen umläuft (Skizzen auf den Seiten 5-6).
Denke, kostenmässig wohl eher auf die einfachere
Bin jedoch nicht Schreiner und von dem her durchaus für Varianten zu begeistern, falls sie das
Grundkonzept unterstützen und nicht bekämpfen.
Die Vorliebe wäre auf der Massivholzseite, wie es mit den Kosten aussieht, werde ich nun ja sehen.
2.
- Einbau von 3 Schubladen mit Vollauszügen in ein bestehendes Sideboard aus MDF (alles bestehende
19 mm stark, schwarz durchgefärbt und lackiert) /// alles weiter gemäss beiligendem pdf File
(Seiten 5-6)

Mengen- und Massangaben

Alle Masse, Details und Spezifikation im angehängten pdf File (01_schreinermoebel_2014-02-23.pdf).

Angaben zu den Materialien

Bettrahmen in Tropenholz (Variante 1: Massivholz / Variante 2: Frunierte Konstruktion)
Favorisierte Hölzer: Makassar Ebenholz, Zebrano, gemasertes Teakholz oder Palisander.
(siehe Spezifikationen in Beilage)

Schubladen einfach und Lack gespritzt als Oberflächenbehandlung (siehe Beilage)

Beschreibung der aktuellen Situation

keine Vorarbeiten / nur Möbelbau!

Besonderheiten

die Planung der beiden Möbelteile verlief insofern professionell (zu mindest denke ich so) und somit erwarte ich sicherlich auch eine kommunikative und sehr professionelle Gegenseite.
Offerten von 3'000 Franken oder anderen Fantasiepreisen müssen nicht abgegeben werden. Auch wenn ich eine gute Arbeit schätze und voraussetze, von den Preisen habe ich ebenfalls eine gewisse Ahnung.

  Ausschreibung drucken