HomeHandwerkerverzeichnisPutzinstitut für Endreinigung einer 4 1/2 Zi-Wohnung
Ausschreibung#349420

Putzinstitut für Endreinigung einer 4 1/2 Zi-Wohnung

Kundenbewertungen

09.07.2014
Iren B.
„Wir waren sehr enttäuscht. Es wurde ein Tag später geputzt als abgemacht, das wäre ja noch gegangen. Jedoch hatten diese Damen nicht einmal einen Staubsauger dabei geschweige denn ein Schamponiergerät. In der Offerte stand schriftlich Teppich. Der Mieterschutzverband war bei der Abgabe dabei (die fanden sogar es sei miserabel geputzt) jedoch niemand vom RAKO Personal, wie in der Offerte abgemacht gewesen wäre. Der Teppich war nicht schamponiert worden, obwohl ich persönlich ein Schamponiergerät gemietet hatte und zur Verfügung gestellt hatte. Das zweite Mal nachputzen war auch ungenügend, beim dritten Mal haben wirs dabei belassen. Herr Kuhn hatte das Telefon nie abgenommen oder Stellung bezogen. Wir hatten nut Ärger, wir hätten lieber nicht den Billigsten genommen. Doch die Feedbacks waren bis auf wenige negativ. Jedoch die, die negativ waren, waren wirklich schlecht und so ist es uns auch ergangen. Wer gerne Russisches Roulette spielt, ist bei RAKO Reinigung richtig.”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

17.02.2014

Auftragsbeschreibung

Grundrenigung für Wohnungsabgabe. 100m2. Im Gang Teppich. 3 Zimmer: Laminat; 1 Zimmer: Parkett; 1 Bad/Wc; 1 Wc Balkon Garage

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten