HomeHandwerkerverzeichnisErsatz Gelenkarm Sonnenstore
Ausschreibung#349584

Ersatz Gelenkarm Sonnenstore

Kundenbewertungen

03.09.2014
C. S.
„Die Ausschreibung war klar: Abbau der alten Markise, liefern und montieren der neuen Markise. Herr Hofmann hat sich aber gewagt, uns nach der Montage der neuen Montage, den Abbau der alten Montage noch zusätzlich in Rechnung zu stellen (über 350 CHF extra). Wir hätten dies zwar ausgeschrieben, aber er hätte das in seiner Auftragsbestätigung nicht erwähnt. Die Auftragsbestätigung erhielten wir notabene nach der Auftragserteilung im Renovero. Ist also nichtig. Die Kurbel der Sonnenstore wurde auch nie in der passenden Länge geliefert. Insgesamt: Katastrophe.”

Auftragsdetails

Region

Hausen am Albis

Ausgeschrieben am

22.02.2014

Auftragsbeschreibung

Die jetzige Gelenkarmmarkise abbauen. Neue Gelenkarmmarkise anbringen. Montage an Holzbalken. Schutzdach bleibt erhalten.

Mengen- und Massangaben

Die jetzige Markise ist ca. 4.20 m breit und knapp 1.80 m tief. Die NEUE MARKISE soll gleich breit, aber 3.50 m tief sein. Handkurbel.

Angaben zu den Materialien

Neue Markise 4.20 m breit und 3.5 m Ausladung. Plus Volant. Der Volant soll aber gerade geschnitten sein. Gewünscht wird: 100% spinndüsengefärbtem Markenacryl Der Stoff muss imprägniert sein, um vor Schmutz und Nässe zu schützen. Mindestens UV 80. Wir wünschen uns (zur Zeit) einen Stoff, der in Grautönen/Graubeigetönen gestreift ist. (z.B. Sattler 320 826 oder 320 974)

Beschreibung der aktuellen Situation

Balkenmontage.

Besonderheit

Reiheneinfamilienhaus. Wir haben eine Ausschreibung am Laufen, die nur darauf absieht, den jetzigen Stoff zu ersetzen. Je nach dem, werden wir aber gleich die ganze Markise ersetzen wollen. Wegen der grösseren Ausladung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten