Elektroinstallation 400V 230V

# 349660

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8925 Ebertswil

Ausgeschrieben bis

19.02.2014

Beschreibung

In 2 nebeneinanderliegenden Kellern soll direkt vom davor liegenden Hausanschluss jeweils 1x 400V, 2x 230V Steckdose mit FI-Schutz montiert werden. An der Aussenwand noch eine Buchse um später einen 15m entfernten Schopf mit Strom zu versorgen.

Mengen- und Massangaben

Das ganze braucht gut 8m Kabel. Vom Hausanschluss bis zum 1 Keller ca. 1,5m dann in den 2. Keller 3m.
Nach Draußen dann nochmals 4m

Angaben zu den Materialien

Ich sehe die Möglichkeit 2 x ein vorbereiteten Baustromkasten mit FI zu montieren. Wäre mir Sympathisch.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bild: Hausanschluss & Keller 1

Besonderheiten

Restaurant ist direkt daneben.

  Ausschreibung drucken