HomeHandwerkerverzeichnisElektroinstallation 400V 230V
Ausschreibung#349660

Elektroinstallation 400V 230V

Kundenbewertungen

21.07.2015
juerg s.
„Hr. Eugster ist sehr freundlich und kompetent. Arbeit wurde zum grössten Teil ausgeführt. Dann habe ich den Fehler gemacht dass ich bezahlt habe. Danach habe ich nichts mehr gehört, ausser eine SMS nach meiner Reklamation; "Komme nächste Woche fertig machen" das war vor 1 Jahr! Offen sind noch 1 Thermostat anhängen & 1 Aussensteckdose richtig anschliessen.”

Auftragsdetails

Region

Ebertswil

Ausgeschrieben am

18.02.2014

Auftragsbeschreibung

In 2 nebeneinanderliegenden Kellern soll direkt vom davor liegenden Hausanschluss jeweils 1x 400V, 2x 230V Steckdose mit FI-Schutz montiert werden. An der Aussenwand noch eine Buchse um später einen 15m entfernten Schopf mit Strom zu versorgen.

Mengen- und Massangaben

Das ganze braucht gut 8m Kabel. Vom Hausanschluss bis zum 1 Keller ca. 1,5m dann in den 2. Keller 3m. Nach Draußen dann nochmals 4m

Angaben zu den Materialien

Ich sehe die Möglichkeit 2 x ein vorbereiteten Baustromkasten mit FI zu montieren. Wäre mir Sympathisch.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bild: Hausanschluss & Keller 1

Besonderheit

Restaurant ist direkt daneben.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten