Malerarbeiten

# 34968

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3014 Bern

Ausgeschrieben bis

20.02.2008

Beschreibung

2 Zimmer mit je ca 18m2 Grundfläche Weiss streichen (Wände und Decken, bisher auch weiss). Die Zimmer sind leer, nur der Boden (Parkett) ist abzudecken.
In einem der Zimmer hat es einen Wandschrank (Holz), soll auch gestrichen werden. Ebenso die Fensterrahmen innen (Holz)
Gang, Wände und Decke Weiss streichen (bisher Weiss)

Mengen- und Massangaben

Genau qm2 folgen!
Zimmer 1
Länge: 510cm
Breite: 340cm
Höhe: normale Zimmer Höhe

Zimmer 2 mit Wandschrank
Länge: 480cm
Breite: 340cm
Höhe: normale Zimmer Höhe

Gang
Länge: 350cm
Breite: 120cm
Höhe: normale Zimmer Höhe


Angaben zu den Materialien

Bitte Material und Arbeiten separat aufführen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung wird im Moment noch bewohnt. Sobald ich die Wohnung übernehmen kann (voraussichtlich Ende Feb) werde ich sie den Handwerkern zugänglich machen. Die Arbeiten müssen bis spätestens 05.03.2008 erledigt sein!

Besonderheiten

die Wohnung befindet sich im EG.
Da ich vom 03.03.08 - 07.03.08 Ferien für den Umzug genommen habe müsste das einräumen der Möbeln neben den Malerarbeiten einhergehen

  Ausschreibung drucken