Verlängerung der Warm- und Kalt Wasserleitungen wegen Komplettsanierung des Bades

# 349703

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9633 Hemberg

Ausgeschrieben bis

21.02.2014

Beschreibung

Möchte mein Bad sanieren ,es muss ein altes Waschbecken durch neues ersetzt werden aber die Wasserleitung muss ein Stück nach unten versetzt werden. Eine zweite Leitung sollte auch noch verlängert werden durch eine Wand für die Waschmaschine. Vielleicht auch noch die Duschleitung versetzt werden. Die Arbeiten beginnen aber erst im Juni oder Juli, brauche aber den Kostenvoranschlag schon früher wegen der Bank. Wenn alles stimmt kommt noch die Küche dazu

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken