Platten verlegen in Küche, Esszimmer, Balkon

# 350283

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4657 Dulliken

Ausgeschrieben bis

03.03.2014

Beschreibung

Entfernen des alten Bodens (PVC, verklebt) in Küche, Esszimmer, Balkon. Vorbereiten des Bodens.

Fliesen legen in Küche, anschliessendem Esszimmer und auf dem Balkon (verglast).
Anbringen von Sockelleisten aus Holz im Esszimmer. In der Küche evt. Plättli am Boden entlang an der Wand. Auf dem Balkon Fugenabschluss oder Sockelleiste.

In Esszimmer Kabel mit den Sockelleisten verkleiden.

Abschlüsse zu zwei Türen (Eingangs- und Balkontür).

Mengen- und Massangaben

Küche: ca. 4.25 m2
Esszimmer: ca. 14.85 m2
Balkon: ca. 5.6 m2

Angaben zu den Materialien

Die Platten wurden bereits ausgesucht (30 x 60). D.h. vorhanden werden sein: Platten und ggf. Sockelleisten. Weiteres notwendiges Material sollte der Auftragnehmer mitbringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf den Böden befindet sich eine Art PVC-Boden (evt. noch aus den 50er Jahren), verklebt. Dieser muss entfernt werden und Boden für Platten vorbereitet werden.

Offerte bitte mit Entsorgung der alten Böden.

Besonderheiten

Die Räume liegen im Obergeschoss. Über eine Treppe erreichbar. Vom Parkplatz zum Haus muss eine leichter Anstieg überwunden werden (ca. 10m).

  Ausschreibung drucken