Gartenarbeit - Hecke schneiden und bearbeiten

# 350439

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3604 Thun

Ausgeschrieben bis

19.04.2014

Beschreibung

Ich habe eine 3,5 Meter langes Stück Hecke und brauche einen Frühlingsschnitt. Leider habe ich im vergleich zu den Nachbarn irgendwann mal die Form verloren und brauche einen Profi der alles wieder schön macht. Zudem hab ich letztes Jahr einen Teil rausgeschnitten der braun und abgestorben war, nun ist ein grosses Loch übrig. Entweder optimieren (zusammenbinden und düngen) oder auch eine neue Hecke dort einpflanzen. -> da bin ich ganz offen für Anregungen.

Mengen- und Massangaben

ca. 3.5 Meter

Angaben zu den Materialien

Strom habe ich , sonst alles mitbringen

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bilder

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken