Plattenlegen Küche und Treppenhaus (Total 51m2)

# 350441

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8311 Brütten

Ausgeschrieben bis

14.03.2014

Beschreibung

Aktuell:
Küche Platten
Treppenhaus Teppich

Arbeiten:
Neu möchten wir überall Platten haben, die Platten in der Küche müssen ebenfalls ersetzt werden. Unter Umständen kann man die neuen Platten auf die bestehenden Platten machen. Im Treppenhaus muss der Teppich entfernt werden. Eventuell muss man noch den verputz an der Wand verbessern, falls er beim entfernen des Teppichs abkommen sollte.

Die Platten haben wir bereits ausgesucht.

Mengen- und Massangaben

Küche: 18.5 m2
Treppe: 16.6m2 (6 Treppen mit je 7 Tritten > siehe Bilder)
Zwischenboden bei Treppen: 5m2 + 1.9m2 + 3.2m2 + 1.9m2 + 2.1m2
Boden bei Schwedenoffen: 1.6m2

Total ca 51m2

Angaben zu den Materialien

Offerte bitte inklusive aller Materialien ausser den Platten. Die Platten haben wir bereits ausgesucht aber noch nicht bestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken