Streichen 5,5 Zimmer Haus innen

# 350496

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9630 Wattwil

Ausgeschrieben bis

07.03.2014

Beschreibung

Das ganze Haus innen frisch streichen. Bei zwei zimmern im Obergeschoss muss die Tapete entfernt werden und Negativ- Strukturputz aufgebracht werden. Im Untergeschoss befindet sich ein ehemaliges Raucherzimmer. Dieses müsste mit Isolierfarbe gestrichen werden. Ziel wäre bis am Mittwoch Abend (26.03.2014) fertig zu sein. Da ich in dieser Woche Ferien habe und Handwerklich sehr begabt bin, kann ich die Malerarbeiten unterstützen. Es wäre möglich das Haus am 14. März zwischen 16:00 und 17:00 zu besichtigen.

Mengen- und Massangaben

Inklusive Decken müssten c.a. 180 Quadratmeter gestrichen werden.
Strukturputz müsste auf ca. 65 Quadratmeter verputzt werden.

Angaben zu den Materialien

Farbe Polarweiss
Negativ- Strukturputz

Beschreibung der aktuellen Situation

Entfernen der Tapete im ersten OG. Schraubenlöcher werden von mir selbst verputzt.

Besonderheiten

Zwischen Tiefgarage liegen ca. 100m Fussweg. Es ist alles überdacht und der Grossteil des Weges verläuft im Gebäude. Ein Lift ist vorhanden.

  Ausschreibung drucken