Umzug Basel-Graubünden

# 350514

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4056 Basel

Ausgeschrieben bis

25.02.2014

Beschreibung

Wir müssen den Inhalt eines Hauses von Basel (4056) nach Küblis (PLZ: 7240, Graubünden) zügeln. Dabei bleiben aber praktisch alle Möbel im Haus in Basel, das heisst es handelt sich nur um wenige sperrige Gegenstände (u.a. 3 Fahrräder, Fahrrad-Kinderanhänger, Drucker, 2x120m lange Tische, Kinderspielküche). Der Rest ist in Kisten verpackt und entspricht dem losen Material (in Kisten verpackt) eines 3-Personen Haushalts, ohne Küche. Es muss nichts demontiert werden. Alles Material wird abholfertig in Kisten verpackt sein, d.h. Kisten benötigen wir keine. Es muss einfach alles eingeladen, nach Küblis geführt und dort wieder in ein Haus (ebenerdiger Zugang) ausgeladen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Material im Haus auf 3 Stockwerken verteilt (Keller, EG, 1. Stock), ohne Lift. Sowohl in Basel wie in Küblis.

  Ausschreibung drucken