HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten: Weisse Wände überstreichen
Ausschreibung#350675

Malerarbeiten: Weisse Wände überstreichen

Kundenbewertungen

26.03.2014
Sven S.
„Maler NEDO hat in einem Gewerberaum die Wände frisch gestrichen. Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell durchgeführt - das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Zudem war der Maler sehr freundlich und flexibel, der Auftrag konnte wunschgemäss am Folgetag nach der Offertenannahme ausgeführt werden. Der Pauschalpreis wurde eingehalten und war sehr günstig. Sehr gerne empfehle ich Maler NEDO, ich würde ihn selber jederzeit wieder beauftragen. Herzlichen Dank für die gute Arbeit, S. Schneider”

Auftragsdetails

Region

Affoltern am Albis

Ausgeschrieben am

01.03.2014

Auftragsbeschreibung

bestehender Weissanstrich überstreichen (nach Mieterwechsel).

Mengen- und Massangaben

- 1 Raum, nur Wände ohne Decke streichen. - ca. 85 m2 Fläche (Wände)

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe

Beschreibung der aktuellen Situation

- Raum nur mit neuem Boden belegt, sonst leer - Raum befindet sich im Erdgeschoss, das Auto kann direkt davor parkiert werden - Raum ist hell mit grossen Fensterfronten. Da aber noch keine Lampen installiert sind, bitte noch Wandstrahler mitbringen. (siehe Grundriss)

Besonderheit

- 4 Säulen müssen nicht gestrichen werden (bereits erledigt durch Vormieter) - Kein Anstrich im Abstellraum, WC und Dusche

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten