HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von 8047 Zürich nach 8600 Dübendorf
Ausschreibung#350796

Umzug von 8047 Zürich nach 8600 Dübendorf

Kundenbewertungen

26.03.2014
Anita E.
„Ein grossartiges Team. Tolle Stimmung, obwohl die Arbeit schwer war und das Wetter nicht auf unserer Seite (strömender Regen) ging alles perfekt über die Bühne. Sogar der "widerspengstige" Schrank erlag dem handwerklichen Geschick von Hr. Pauletto. :-) Beide Umzüge wurden zur vollsten Zufriedenheit schnell, pünktlich, fachgerecht, fair erledigt. Hr. Pauletto war immer gut erreichbar und beantwortete die mails umgehend. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Grazie mille. ”
Antwort vom Handwerker
Es war ein Harter Nasser Tag, Dank des Kunden aber ein Riesen Spass. Dieser Kunde ist an Hilfsbereitschaft, Grosszügigkeit und Witz nicht zu übertreffen, Wir hoffen und sind sicher wir treffen uns wieder, Vielen Dank für den Abwechsungsreichen Tag es war uns ein Grosses Vergnügen. I,P.

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

27.02.2014

Auftragsbeschreibung

Umzug einer 3,5 Zi Wohnung von Albisrieden nach Dübendorf. . Anfangs Ort 8047; Erdgeschoss; zubringen nach 8600 1 St. 2 Schränke (6-türig 2.40 hoch, 3-türig 2m hoch) müssen ab- und aufgebaut werden. Restl. ab- u. aufbau durch Kunden.

Mengen- und Massangaben

Geschätzte 15/16 qm Umzugsgut.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten