Umzug und Wohnungsreinigung

# 351049

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

13.03.2014

Beschreibung

Wir ziehen von Horgen nach Thalwil und suchen einen Anbieter für die kombinierte Ausführung von Möbeltransport und Reinigung (inkl. Abnahmegarantie) für die jetzige Wohnung.
es handelt sich um eine 4,5 Zimmer Attika Wohnung, ca. 180 m2, Cheminee, grosse Terrasse(n), 2xWC Dusche, 1xWC Dusche&Bad.
Wohnung ist ebenerdig zugängig. Sperrige Gegenstände:
- Sofa
- Esstisch (Massivholz, 260x110x76cm) - beine können abmontiert werden
- 8 Stühle
- Tisch Balkon (210x100cm)
- 8 Stühle
- Teppich
- Rasenteppich
- Bett
- Bürotisch
- 2 Liegestühle
- Gefrierschrank
- grosse Pflanze (Yuka-Palme)

Zudem kompletten Haushalt, welcher aber grösstenteils in Kartons verpackt werden kann (wenn möglich bitte zur Verfügung stellen: Verpackungsmaterial, Schachteln, Kleider-Boxen etc).

Neue Wohnung 4. Stock Attika ohne Lift (wäre mit Fassadenlift zugänglich) in Thalwil, Feldeggstrasse.

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung - am besten per Mail da ich telefonisch schlecht erreichbar bin. Werde dann zurückrufen.

Der Umzug sollte am Do, 3. April stattfinden und die Reinigung am Fr, 4. April am Abend abgeschlossen sein (der Reinigungstermin könnte auch noch ein bisschen geschoben werden falls dies notwendig wäre - der Nachmieter ist flexibel bzgl. Übernahme).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken