Beleuchtung Fitnessstudio im Kellerraum

# 351327

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpg

Region

5436 Würenlos

Ausgeschrieben bis

21.03.2014

Beschreibung

Mein Power Plate Studio zieht von einem schönen Studio in den Kellerraum eines Wohnhauses. Der Raum sollte mit Hilfe der Beleuchtung hell und freundlich wirken. Im Kellerraum sind Betondecken und er ist 26 m2 gross. Das Budget ist nicht riesig, da ich es nur nebenberuflich mache. Über Ihre Angebote mit unverbindlichen Angaben würde ich mich freuen. Da ich das Haus noch nicht selber bewohne, müsste eine Besichtigung mit den heutigen Eigentümern abgesprochen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken