Baugerüst für Fassade streichen und Dach neu decken

# 351380

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3018 Bern

Ausgeschrieben bis

08.04.2014

Beschreibung

Bitte erstellen Sie mir eine Offerte für 2 Baugerüste welche ca. 2 Monate (sehr wahrscheinlich kürzer) stehen bleiben.
Das Baugerüst dient für den Maler welcher die Fassade Malen wird und die Dachdecker, welche das Dach frisch isolieren und decken werden.
Es muss somit einbisschen höher als der Dachanfang sein (kenne die genauen Angaben nicht).
Es benötigt hinten und vorne eine Treppe und muss sicher sein (nach Vorschriften).
Ein Gerüst wird beim Haupteingang (Bild2) gewünscht und eines beim Garteneingang (Bild1).
Es wird eine günstige Offerte gewünscht (dient als Info, habe bei anderen Aufträgen schon alles erlebt).
Da vor Baubeginn ein Baugesuch erstellt werden muss, sollte die Offerte 1,5 Jahre gültig sein.
Es kann relativ lange dauern bis der Bauentscheid bewilligt wird (ca. 1 Jahr) Das datum des Arbeitsbeginn kann noch varieren, evtl. wird das OK vom Bauinspektorat auch eher kommen.

Mengen- und Massangaben

Die Breite der Gerüste sind ca. 4.60 Meter und die Höhe beträgt bis zum Dachanfang 6 Meter.
Dazu muss noch die Höhe für den Schutz des Dachdeckers dazugerechnet werden.
Auf der einten Seite ist noch ein Balkon, dieser müsste wohl umfahren werden.

Angaben zu den Materialien

Normales baugerüst

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Gartenseite wurde frisch verlegt und die Bodenplatten sollten nicht zerstört werden.
Bild 1 Garteneingang.
Bild 2 Haupteingang.

Besonderheiten

Parkplatz blaue Zone direkt vor dem Haus (Garteneingang).
Garteneingang via Treppe, links und rechts davon Rampe gut zugänglich.
Strom usw. vorhanden.

  Ausschreibung drucken