Lichtschaltung Eingangsbereich verändern

# 351566

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5736 Burg

Ausgeschrieben bis

06.03.2014

Beschreibung

Aktuell ist im Eingangsbereich unseres EFH mit Bewegungsmeldern für das Licht gelöst. Wir möchten dies aber mit normalen "Tastschaltern" gelöst haben.
Es müsste bei der Eingangstüre ein Lichtschalter für den Eingangsbereich EG montiert werden (Bild 1 - Dose ist bestehend). Ebenfalls müsste beim Durchgang in die Küche eine Steckdose (aktuell 3fach) auf Steckdose/Lichtschalter (Steckdose 1fach) gewechselt werden (Bild 2). Beim Treppenaufgang müsste ebenfalls noch ein Schalter mit der Lampe im EG geschaltet werden (Schalter vorhanden jedoch noch keine Funktion). Der Lichtschalter für die Lampe im Treppenbereich OG ist bereits funktionierend. (Bild 3)
Im Treppenbereich im OG müsste ein Bewegungsmelder gegen einen Lichtschalter getauscht werden. Nach Möglichkeit gleich noch die neue Lampe montieren (Bild 4 & 5).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Treppenbereich ist Galleriemässig. Die Demontage/Montage der Lampe sollte im OG mit Bockleiter möglich sein.

  Ausschreibung drucken