Gras mähen (an steilem Abhang)

# 351691

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

ABHANG.jpg

Region

4657 Dulliken

Ausgeschrieben bis

12.03.2014

Beschreibung

Ein zum Teil steiler (!) Abhang(ca. 240 m2) soll gemäht werden. Da im letzten Jahr nicht gemäht wurde, ist das Gras ziemlich verfilzt. Das Gras wird später vom Auftraggeber entfernt.

Aufgrund der Steilheit sollte die Arbeit m.E. von zwei kräftigen Personen ausgeführt werden! Diese sollten Erfahrung mit Mähmaschine und/ oder Sense haben.


Mengen- und Massangaben

ca. 240 m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Abhang ist von unten, vom Haus her erreichbar. Eine Mähmaschine ist vorhanden, ebenfalls eine Sense (muss wohl geschliffen werden vom Auftragnehmer).

Besonderheiten

Der Auftragnehmer sollte sich den Hang kurz ansehen um zu entscheiden, ob sich der Hang besser mit der Sense oder der Mähmaschine mähen lässt.

Aufgrund der Steilheit besteht sicher erhöhte Unfallgefahr. Ich erwarte daher, dass beim Auftragnehmer eine Unfallversicherung vorhanden ist.

  Ausschreibung drucken