HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von 1 Zimmer Wohnung in neue Wohnung
Ausschreibung#351759

Umzug von 1 Zimmer Wohnung in neue Wohnung

Kundenbewertungen

31.05.2014
Heiko F.
„1. Kontaktaufnahme telefonisch war sehr gut, als ich jedoch nach einer Auftragsbestätigung über Renovero verlangte - hörte ich nie wieder etwas von Woodys Montagen. Hätte ich mich auf die mündliche Zusage von Woodys Montagen verlassen wäre ich am 30. Mai in der alten Wohnung zum zügeln gestanden und da würde ich wahrscheinlich in einem Jahr immer noch stehen!”

Auftragsdetails

Region

St. Gallen

Ausgeschrieben am

04.03.2014

Auftragsbeschreibung

Zügeln von 1 Zimmer Wohnung in neue Wohnung. Die neue Wohnung ist 2 km entfernt, es wäre zu transportieren 1 Bett, 1 kleiner Sekretär, 2 Tische, 3 Stühle, 1 Couchgarnitur, 1 Teppich, 1 Fernsehtisch, 1 kleines Regal sowie Balkonmöbel (Rattan Tisch, 2 Sessel und ein 2 - sitzer) und 1 Fahrrad

Besonderheit

in neuer Wohnung Lift vorhanden - alte Wohnung kein Lift 2. Stock! Bei Bedarf um Kosten zu minimieren würde ich mit tragen dann wäre nur 1 Person und ich notwendig!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten