Terrassenbepflanzung / Bambushecken

# 351961

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8127 Forch

Ausgeschrieben bis

17.03.2014

Beschreibung

Ich möchte meine Dachterrasse an 3 verschiedenen Orten mit Bambushecken versehen.

Als Gefässe sollten 80cm oder 100cm Kunststofftröge (Anthrazit) dienen. Pro Laufmeter sollen 2 Bambusse (Fargesia robusta "Campbell") gepflanzt werden.

Bei den 3 Standorten handelt es sich um eine ebene Fläche, direkt am Geländer (siehe Fotos)
Die Länge der Standorte sind folgende: 3.35m, 3.75m und 5.10m. Sollten die Tröge nicht exakt diese Längen ergeben, darf ein Spalt zwischen den Trögen vorhanden sein.

Bitte um Offerten für Bambus, Kunststofftröge und Erde mit Lieferung bis vor die Haustüre. Bitte auf der Offerte separat auch die Kosten für den Transport in die Wohnung ( 4. Stock, Lift direkt in die Wohnung vorhanden), sowie die Bepflanzung aufführen.

Mengen- und Massangaben

Gemäss eigener Berechnung braucht es in der Annahme einer Troglänge von 100cm (höhe 45cm) folgendes Material:

- 24 Pflanzen (Fargesia robusta "Campbell")
- 11 Kunststofftröge
- 33 40lt Säcke Erde

Angaben zu den Materialien

Die Höhe der Bambusse bei Einpflanzung sollten 60-80cm betragen (Höher, wenn Preisunterschied nur marginal)

Die Kunststofftröge müssen witterungsbeständig sein, und von Auge kaum von einem Steintrog unterschieden werden können.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken