Ersatz von 2 Dachrinnen in Winterthur

# 352245

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

27.03.2014

Beschreibung

An einem gut zugänglichem Dach würde ich gerne die 2 Dachrinnen a je ca. 10,6m plus 1 Fallrohr ca 3.4m hoch (kleinerer Durchmesser) ersetzen. Die 3 anderen Fallrohre sind bereits ersetzt worden. Die Dachrinnen werden am Holz befestigt, das Fallrohr hat oben eine Kurve drin. Der Stutzen vom Fallrohr in den Boden ist noch in Ordnung. Total Pauschalpreis für eine saubere Arbeit mit Angabe der verwendeten Materialien ist erwünscht, ich denke diese Arbeit ist ziemlich simpel. siehe Fotos.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken