Starke Arme inkl. Transportwagen

# 352272

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

24.03.2014

Beschreibung

Für den Dienstag, 8. April, suchen wir ein Paar starke Arme inkl. eigenem Transportwagen, die unsere paar Möbel von unseren Büroräumlichkeiten im Seefeld, 4. Stockwerk ohne Aufzug, an die Messe bringen und abladen kann. Wichtig ist, dass Du die Möbel selbständig heruntertragen, in Deinen Transportwagen laden und bei der Messe in Oerlikon abladen kannst.
Dann bräuchten wir Dich auch noch am Freitag, 11. April, um die Möbel wieder zurück in unsere Büroräumlichkeiten zu bringen; wieder mit dem gleichen Prinzip: Alles selbständig.
Natürlich werden wir als Ansprechpartner auch vor Ort sein. Die Uhrzeit müssten wir noch festlegen, aber insgesamt sollte es nicht mehr als 4h/Tag dauern. Die Möbel könnten locker von alleine getragen werden (Sesseln, Couchtisch, Tafeln, ein paar Kartons).
Wenn du noch dazu handwerklich geschickt bist, um Bodenplatten an der Messe vor Ort zu belegen und wieder zu entfernen, dann bist du genau richtig.
Wenn Du Interesse hast und auch zuverlässig bist, dann schicke uns doch eine Mail mit Kostenvorschlag für die beiden Tage (2x4h).

Mengen- und Massangaben

Der Messestand beträgt 16m²

Angaben zu den Materialien

Transportwagen

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden am Messestand hat einen grauen Teppich und soll mit Bodenplatten (solche, die man ineinander klemmen kann) belegt werden.

Besonderheiten

Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich im 4. Stockwerk ohne Aufzug. Von dort müssen die Möbel abgeholt, heruntergetragen und nach Oerlikon transportiert werden. Am Abbautag dann dasselbe; die Möbel müssen bei der Messe abgeholt, zu unseren Büroräumlichkeiten transportiert und in den 4. Stockwerk abgeladen werden.

  Ausschreibung drucken