Sandtransport für Sandkasten

# 352274

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5102 Rupperswil

Ausgeschrieben bis

23.03.2014

Beschreibung

Ich suche jemanden, der einen Anhänger oder ein Fahrzeug hat um ca. 0.6 bis 0.7 m3 Spielsand von einem Kieswerk zu uns in den Garten zu transportieren, allenfalls mit Helfen abladen. Das Fahrzeug oder der Anhänger dürfte nicht breiter sein als 1.50 Meter, damit es durch unsere Garteneinfahrt durchpasst.
Auch nur die Vermietung des Fahrzeugs wäre möglich.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Einfahrt weist eine minimale Steigung auf, ein Anhänger könnte aber sicherlich von Hand gestossen werden. Genauer Zeitpunkt der Arbeit ist noch nicht bekannt, da weder Sand noch Sandkasten bestellt sind.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken