Fassaden-Revision des Geräteschuppens

# 352807

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8133 Esslingen

Ausgeschrieben bis

31.03.2014

Beschreibung

Die Fassade (Holz) unseres Geräteschuppens ist nach nur 6 Jahren morsch und muss ersetzt werden. Gesucht ist eine neue Ausserverkleidung (dauerhaft-Unterhaltsfrei) welche zu unserem Haus passt. Bilder der aktuellen Fassade siehe Anhang

Mengen- und Massangaben

Pläne des aktuellen Geräteschuppens finden Sie im Anhang (PDF's)

Angaben zu den Materialien

Die Fassade kann wieder aus Holz sein (Sollte aber nicht nach 6 Jahren wieder morsch werden), kann aber auch aus anderen Materialien sein. Beispielsweise Etternit. Wir sind für Ideen/Vorschläge offen

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehenden Aussenwände sind morsch und müssen ersetzt und entsorgt werden.

Besonderheiten

Arbeitsbeginn ist verhandelbar..

  Ausschreibung drucken