Mauer für ein Schildkröten-Freigehege.

# 353199

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4800 Zofingen

Ausgeschrieben bis

30.03.2014

Beschreibung

Für unsere 7 griechischen Landschildkröten möchten wir ein neues Gehege bauen, respektiv eine neue Mauer. Bis jetzt haben wir Baumstämme genommen, doch mit der Zeit werden die halt auch morsch.
Nun suchen wir jemand der uns dies machen kann, da wir eifach nicht die Zeit dazu finden.

Mengen- und Massangaben

Das Gehege sollte ca. 5x5 m sein mal mehr mal weniger.
Gestaltung so wie im Link: http://www.testudo-farm.de/html/freigehege.html
Sie Stämme liegen im Rasen und es hat kein Fundament.

Angaben zu den Materialien

wir hätten gerne Stein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Aktuelle Situation sieht die folgt aus. Ich denke um die Steine zu mauern bräuchte es ein kleines Fundament oder einen Sockel. Der Boden ist wie schon erwähnt Rasen.
Die alten Baumstämme müssten wenn möglich entsorgt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken