Eckfenster

# 353408

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8356 Ettenhausen

Ausgeschrieben bis

21.03.2014

Beschreibung

Eck-Fenster montieren

Mengen- und Massangaben

(siehe beiliegende Datei)

Angaben zu den Materialien

Im UG wird ein Eckfenster benötigt für einen neuen Mehrzweckraum. Das Zimmer wird nachträglich von innen isoliert. Das Fenster soll Minergiestandard entsprechen und soll ein Holzmetallfenster sein. Der Ralton für Aussen wird in einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Holz innen soll Lerche sein. Das Holz soll mit einem UV Filter behandelt werden und anschliessen lackiert sein. Nähere Infos über Produkte der Lacke folgen. Der Fensterrahmen soll einbruchsicherer gebaut sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Anbau im UG, Zugänlichkeit ohne Probleme

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken