Schiebetüre vor Einbauschrank-Nische im Gang/Flur

# 353492

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_4742.JPG

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

30.04.2014

Beschreibung

Wir haben im Gang/Flur eine Nische für einen Einbauschrank, jedoch keinen Einbauschrank. Anstelle eines Einbauschrankes möchten wir den Bereich mit zwei Schiebetüren abgrenzen um dann hinter den Schiebetüren / in der Einbauschranknische Regale zu montieren. Die Montage der Schiebetüren habe ich mir mit einer Schiene an der Decke vorgestellt. Für die Führung am Boden (Parkett) habe ich mir zwei Metallstifte vorgestellt, damit der Boden nicht zu stark "strapaziert" werden muss.

Mengen- und Massangaben

Einbauschrank-Nische: Höhe: 248cm / Breite: 217cm (Tiefe nicht relevant)

Angaben zu den Materialien

Zwei Schiebetüren, holz, weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bild

Besonderheiten

Wohnung ist im 5. Stock. Lift vorhanden, jedoch sehr klein. Schiebetüren müssten hochgetragen werden.

  Ausschreibung drucken