Eichenparkett in13m2 grossem Zimmer schleifen, neu versieglen und pflegen

# 353510

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5620 Bremgarten

Ausgeschrieben bis

24.03.2014

Beschreibung

Wir haben ein Kinderschlafzimmer, welches mit Eichenparkett versehen ist. Leider hat das bestehende Bett spuren hinterlassen. Nun ist der Parkett entsprechend zu reparieren und neu zu versieglen/pflegen.

Mengen- und Massangaben

Für die Reinigung haben wir gewisse Mitteln, welche wie beim Kauf erhalten haben. Für die Reperatur haben wir noch einen Restbestand des Laminat im Keller. Jedoch hat uns unser Hausabwart darauf aufmerksam gemacht, dass die 5 Stellen mit den 3mm Nutzöberfläche des Parketts eigentlich mit schleifen reparierbar sein sollte!

Angaben zu den Materialien

- Versigleungs- bzw. Reinigungsmaterial
- Parkett zum ersetzen

Beschreibung der aktuellen Situation

wie oben

Besonderheiten

Wir sind im 1. OG das Haus hat auch einen Lift. Das Zimmer ist auch über den Garten zugänig.

Da ein anderer Auftraggeber nicht fähig ist dies termingerecht auszuführen, sind wir gezwungen diesen Auftrag kurzfristig neu auszuschreiben.

  Ausschreibung drucken