Gästebad (Dusche, WC) fliesen (Boden und Wände)

# 353681

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8910 Affoltern am Albis

Ausgeschrieben bis

28.03.2014

Beschreibung

Kleines Bad mit installierter Duschtasse ist mit Fliesen zu belegen. Wände sind fertig verspachtelt.
Fliesen vorhanden.
Da die Arbeit bereits begonnen wurde der Fliesenleger aber leider einen Unfall hatte und nun nicht weiterarbeiten kann, sind die zwei Duschwände bereits mehrheitlich mit Fliesen beklebt aber noch nicht verfugt.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche (ca. 220 x 180cm) mit installierter Duschtasse (80 x 120cm).
Wandfliesen bis ca. 120cm Höhe.

Angaben zu den Materialien

Fliesen (Feinsteinzeug) sind vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden Fermacell auf FBH, Wände 50% Vorwandelement mit 2x12-Gipsplatten, Rest Mauerwerk verputzt

Besonderheiten

Parkplatz vor Haus vorhanden. Randstunden sind auch möglich.

  Ausschreibung drucken