Neugestaltung Garten

# 353801

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4900 Langenthal

Ausgeschrieben bis

31.03.2014

Beschreibung

Unser Garten (Grundstück inkl. Haus und Garage ca. 1150 m2 in Langenthal) wurde von den Voreigentümern bzw. deren Mietern jahrelang nicht gepflegt. Dementsprechend sieht er aus. Wir haben bereits diverse Bäume/Tannen und Sträucher inkl. Strünke entfernt, von einem gepflegten Garten kann aber nach wie vor nicht gesprochen werden. Der Rasen ist enorm stark vermoost und es hat immer noch Tannen, Kirschlorbeer etc., welche nicht schön aussehen. Auch das mit Steinen umrandete Pflanzbeet möchten wir aufheben, da wir für den Gemüseanbau keine Zeit haben.
Kurzum, wir möchten unseren Garten gerne in Stand stellen und brauchen hierfür eine fachmännische Beratung.
Schon vorweg einige Grundbedürfnisse unsererseits:
- Wir brauchen eine äusserst pflegeleichte Lösung
- Mehr Intimität im Garten (zum Beispiel Sitzplatz mit Sträuchern rundherum, Weidenpavillon etc.)
- Keine Luxuslösung, sondern mit möglichst wenig Aufwand einen schönen Garten gestalten.
In einem ersten Schritt geht es nur um die Beratung.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken