Elektrischer Anschluss an Waschmaschine

# 353805

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6340 Baar

Ausgeschrieben bis

26.03.2014

Beschreibung

Eine neue Waschmaschine muss im Keller elektronisch angeschlossen werden. Diese Maschine weist einen klassischen Stromstecker auf (3 polig). Die alte Maschine hatte einen direkten Anschluss (keine Steckdose) s. Foto.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Spannung ist 230V

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich möchte den Anschluss in die alte bestehende Vorrichtung einbinden. Ich denke für einen Elektriker ist dies kein Problem. Zur Zeit "überbrücke" ich mit einem Verlängerungskabel in eine im Keller angebrachte Steckdose. Auf die Dauer ist mir dies zu unsicher.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken