HomeHandwerkerverzeichnisMoler GrütterFensterläden lackieren
Ausschreibung#353856

Fensterläden lackieren

Ausgeführt von

Birmensdorf ZH
Malergeschäft
(108)

Kundenbewertungen

26.05.2014
Peter W.
„Herr Grütter hat bei meinen Fensterläden gute Arbeit geleistet und meine Erwartungen voll erfüllt. Er hat die terminlichen Absprachen und den vereinbarten Preis genau eingehalten und ich kann ihn deshalb vorbehaltlos weiter empfehlen! Danke und auf ein nächstes Mal!”

Auftragsdetails

Region

Madiswil

Ausgeschrieben am

23.03.2014

Auftragsbeschreibung

Ich habe an einem Chalet Baujahr 1944 in Madiswil eine Malerarbeit zu vergeben. Die Fensterläden aus Holz sind stark verwittert und haben eine Neulackierung nötig. Holz und Metallbeschläge sind noch in gutem Zustand. Die Läden haben verstellbare Lamellen. Termin: Ausführung während meinen Ferien zwischen 5.5. - 16.5.2014. Die Fensterläden sollten möglichst nur kurz fehlen, da das Haus leer steht und sie als Einbruchschutz dienen Bei der Auftragvergabe werden nur Handwerker oder KMU aus der Region Oberargau berücksichtigt.

Mengen- und Massangaben

6 Stk. Fensterläden Grösse je 0,65m x 1,28m 2 Stk. Doppel-Läden Grösse je 1,05m x 1,14m 2 Stk. Balkontür-Läden Grösse je 0,65m x 1,28m

Angaben zu den Materialien

Holzläden, im bestehenden Farbton (dunkelgrün) lackiert.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe im Sinn, das Haus nächstens zu verkaufen und will es dafür optisch noch etwas aufwerten. Ein günstiger Preis ist mir deshalb wichtiger als eine aufwendige Lackierung, welche wieder 15 Jahre hält. Mangels Fz bin ich darauf angewiesen, dass die Läden abgeholt und danach wieder gebracht werden. Alle Läden werden am Uebergabetag auf dem Parkplatz zum Transport bereit sein und ich hänge sie auch selbst wieder auf.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten