Fenster / Terassentüren ausbauen und an anderer Stelle wieder einbauen

# 354308

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5022 Rombach

Ausgeschrieben bis

13.04.2014

Beschreibung

Bei der Renovierung unseres Hauses wurden die Terassenfenster/-türen beim Einbau vertauscht, so dass die Terassentüren nun an der falschen Stelle positioniert sind. Es handelt sich um Fenster des Herstellers VEKA (Schweiz), der Reihe „Softline 70 MD“. Hier ein Link zur Herstellerseite: http://www.veka.ch/vekach/divers/de/softline70md.htm

Die Fenster-/Türkombinationen sollen nun ausgebaut und an der richtigen Stelle wieder eingebaut werden.

Die durch den Tausch verbleibenden Löcher im Rahmen können durch passende Stopfen abgedeckt werden - keine spezielle Behandlung notwendig.

Bild "IMG_1709" zeigt eine der beiden Fenster-/Türkombinationen, Bild "IMG_1706" und "IMG_1707" zeigen die Verschraubung des Fensters / der Tür im Rahmen.

Da die Fenster bereits eingebaut sind, sollte kein weitere Material notwendig sein

Mengen- und Massangaben

s. Beschreibung

Angaben zu den Materialien

Materialien sind vorhanden (Fenster/Türen/Rahmen), ggf. sind noch Kleinteile notwendig

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken