Verputz weg, kann man das reparieren?

# 354328

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3302 Moosseedorf

Ausgeschrieben bis

04.04.2014

Beschreibung

Ich habe dummerweise meine Bilder mit Silikon an die Wand geklebt, anstatt ein kleines Loch für den Nagel in die Wand zu bohren. Beim Entfernen des Bildes ist nun auch gleich der Verputz abgerissen (siehe Bilder). An anderen Stellen ist der Silikon auf dem Putz geblieben, und den bringe ihn nicht mehr weg. Total sind 3 verschiedene Wände betroffen mit je 4 solchen Stellen. Bei 2 Wänden ist der Verputz auf Holz, bei einer ist der Verputz auf etwas massivem vermutlich Backsteinwand. Die Wände wurden vor einem Jahr frisch gestrichen. Es ist eine Mietwohnung.
Wäre froh über ein Angebot.
Freundliche Grüsse
A.Minder

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken