HomeHandwerkerverzeichnisFernsehanschluss
Ausschreibung#354382

Fernsehanschluss

Kundenbewertungen

25.04.2014
Jakir B.
„Offerte über Renovero ok. Anschl. Auftragserteilung über Renovero, mit nachfolgendem Besuch und Besichtigung vor Ort und Terminabsprache ok. Andere Handwerker haben ihre Arbeiten soweit erledigt, dass nun der Elektrik-Teil gemacht werden konnte. Am Tag und Uhrzeit (8h morgens) der auszuführeneden Arbeiten ist Hr. Odermatt nicht erschienen. Ab 9h haben wir etliche Male versucht aufs Handy sowie Festnetz anzurufen und haben auch auf die Combox gesprochen. Niemand ist ans Telefon. Um 11h hatten wir ein SMS von der Swisscom, dass der Angerufene nun erreichbar sei. Wieder haben wir ihn etliche Male versucht anzurufen, Hr. Odermatt hat das Telefon nicht abgenommen und auch nie zurückgerufen. Zwischenzeitlich hatten wir versucht einen anderen Elektriker zu finden. Aber das war natürlich nicht möglich einen Elekrtiker zu finden, der am gleichen Tag noch die Arbeiten ausführen sollte, da genau dieser Tag für die Elektrikarbeiten vorgesehen war. Da wir den ganzen Tag auf Herrn Odermatt gewartet hatten, konnten wir andere dringende Termine nicht wahr nehmen. Fazit: Wir konnten beim Umbau der zwei Zimmer den Elektrikteil mit neuen Steckdosen und Fernsehanschluss nicht machen, da die weiteren Arbeiten vom Gipser gem. abgemachtem Terminplan fortgesetzt werden müssen. Wir müssen es nun so akzeptieren, dass wir den Umbau nicht wunschgemäss durchführen konnten. Wir sind absolut enttäuscht, dass sich Herr Odermatt weder telefonisch noch schriftlich per e-mail oder per SMS von sich hat hören lassen. Wenn jemand sicher gehen will, dass der Auftragnehmer seine zugesagten Arbeiten am vereinbarten Termin ausführen wird, dann ist dies die falsche Firma. Absolut nicht empfehlenswert.”

Auftragsdetails

Region

Gisikon

Ausgeschrieben am

27.03.2014

Auftragsbeschreibung

Ausführungstermin nach Absprache Arbeitsbeschreibung gem. Anhang

Mengen- und Massangaben

Ausführungstermin nach Absprache Arbeitsbeschreibung gem. Anhang

Angaben zu den Materialien

Ausführungstermin nach Absprache Arbeitsbeschreibung gem. Anhang

Beschreibung der aktuellen Situation

Ausführungstermin nach Absprache Arbeitsbeschreibung gem. Anhang

Besonderheit

Das Haus ist direkt von der Strasse über Treppe zugänglich und auf dem Garageplatz ist Platz für ca. 3 Autos. Im Haus ist die Arbeit im Eingangsbereich (Erdgeschoss)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten