Heckenabfall und sonstige Pflanzenabfälle entsorgen

# 354450

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4657 Dulliken

Ausgeschrieben bis

08.04.2014

Beschreibung

Entsorgen von Heckenabfällen (Blätter, Zweige, Aeste) (Abfall von 2 Hecken je ca. 18 m2 bzw. 12 m2), einigen Buchsiawurzeln (ca. 6) und Entsorgen von so eben geschnittenem Gras (von ca. 198 m2).

Mengen- und Massangaben

vgl oben

Angaben zu den Materialien

Sie benötigen m.E. einen grossen, offenen Ladewagen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Gras muss von der Weide oberhalb des Hauses heruntergetragen werden (liegt auf zwei Haufen) in grossen Säcken oder Körben. Strecke ca. 60 m, leicht ansteigend.
Der Heckenschnitt einer Hecke muss ca. 30 m getragen werden (evt. lässt sich für einen Teil der Strecke ein Sackkarren nutzen, nicht aber grössere Wagen, da es sich um einen Fussweg handelt), derjenige der zweiten Hecke nur ca. 5 m (Hecke liegt nahe beim Standort für Ladewagen).

Besonderheiten

Bitte 2 Offerten machen.
Eine, bei der Sie die gesamte Arbeit wie oben beschrieben machen und eine zweite Offerte, bei der sie das gesamte Material ab Strassenrand nur noch aufladen müssen (d.h. wir übernehmen Transport zum Strassenland selber). Danke.

  Ausschreibung drucken