Trockenlegung Fundamentmauern von aussen (3 Seiten in angebautem EFH)

# 354473

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4125 Riehen

Ausgeschrieben bis

30.04.2014

Beschreibung

Feuchtigkeit im Sockel/Kellerbereich dauerhauft entfernen. Innenversuche sind allesamt gescheitert (bitte keine Angebote und keine Kontaktnahme).
Freilegung des Fundaments an unserem Hausteil, Bitumenanstrich, ev. Isolation, Dichtmatte und im Hangbereich anschliessende Triagierung im Kiesbett.

Mengen- und Massangaben

vor Ort zu evaluieren

Angaben zu den Materialien

Solide, sorgfältige Arbeit verlangt.
Kenntnisse in dieser Art von Bauvorhaben sind mit Erfolgsnachweis zu belegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Haus von 1934, an Hanglage, Kellerfeuchtigkeit zu hoch, Mauerputz innen mit Feuchtstellen, Feuchtstellen auch am Boden. Der Keller wurde innen soweit saniert, als dass die Problemzonen nun sichtbar sind. Entfeuchteranlage ist installiert. Der Auftrag betrifft nur die Aussenarbeiten. Bitte keine anderen Angebote.
Ziel: Trockene Mauern, trockener Keller......

Besonderheiten

Zufahrt zum Haus nur mit Kleinbagger möglich. Arbeiten müssen zeitlich an einem Stück ausgeführt werden. (Aufbaggern, Abdichten, Zubaggern - keine Zwischenwochen.....)
Sie erreichen mich über die Handynummer auf der Profilseite für einen Besichtigungstermin in Riehen.

  Ausschreibung drucken