HomeHandwerkerverzeichnisBasile Giuseppe MalergeschäftInnenwände Haus weiss streichen
Ausschreibung#354655

Innenwände Haus weiss streichen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

02.12.2014
Michael S.
„Für unseren Hausanstrich haben wir bis zu 25 Offerten bei Renovero erhalten. Herr Basile hat sich zuerst das Haus angeschaut und uns erst nachher eine Offerte geschickt. Diese war sehr gut. Eigentlich planten wir nur die Innenwände des Hauses zu streichen, doch Herr Basile hat uns während der Arbeit aufgezeigt, dass auch bei anderen Hausteilen ein neuer Anstrich nötig wäre Pergola, Holzrahmen der Fenster etc. Auch hierzu hat uns Herr Basile eine gute Offerte erstellt und die Arbeiten sehr kompetent und seriös ausgeführt. Ich würde Herrn Basile immer wieder empfehlen und hoffe, dass auch bei uns bald mal wieder was zu streichen haben, da wir es auch immer sehr lustig gehabt haben und viel mit Herrn Basile gelacht haben.”

Auftragsdetails

Region

Bellikon

Ausgeschrieben am

24.03.2014

Auftragsbeschreibung

Innenwände im Erdgeschoss und Obergeschoss (siehe Plan) neu weiss streichen. Haus wurde gekauft und alte Besitzer haben im Haus geraucht, bitte bei Offerteingabe beachten. Bitte ungefähre Zeitdauer der Arbeiten angeben. Wichtig: Erdgeschoss: Raumhöhe 2.30, alle Innenräume neu mit weisser Farbe streichen (ohne Schopf) Obergeschoss: Raumhöhe 2.30, alle Innenräume neu mit weisser Farbe streichen (ohne Terasse 1 und 2)

Mengen- und Massangaben

Siehe Plan

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten