Sonnenschutz Segel / Tuch für eine Terassen-Markise

# 354684

Erfolgreich abgeschlossen
Sonnenschutz.jpg

Region

5707 Seengen

Ausgeschrieben bis

17.04.2014

Beschreibung

Zuschneiden und nähen von 2 Sonnenschutztüchern / -geweben für eine Terasse. Die Tücher werden an den 2 Seiten an Metallösen auf ein Metallspannseil aufgezogen. Es brauch 2 Tücher mit folgenden Abmassen:
12m lang, 3m breit (Metallösen oder Rollen sollen ca. alle 40cm angebracht wedren auf beiden Seiten). Das Tuch soll beige sein und wasserabweisend, falls möglich. Es muss nicht 100% lichtdicht sein, sondern ca. 90% oder 95%. Es soll so leicht wie möglich sein, sodass die Seile nicht zu sehr durchhängen. Das Stahlseil wird einen Durchmesser von ca. 4mm haben. Am Anfang und Ende des Tuches soll eine Tasche genäht sein, in der ein Metallstab eingebracht wird. Siehe Beispielbild.

Mengen- und Massangaben

2 x 12m lang, 3m breit (Metallösen oder Rollen sollen ca. alle 40cm angebracht wedren auf beiden Seiten).

Angaben zu den Materialien

Das Tuch soll beige sein und wasserabweisend, falls möglich. Es muss nicht 100% lichtdicht sein, sondern ca. 90% oder 95%. Es soll so leicht wie möglich sein, sodass die Seile nicht zu sehr durchhängen. Das Stahlseil wird einen Durchmesser von ca. 4mm haben. Am Anfang und Ende des Tuches soll eine Tasche genäht sein, in der ein Metallstab eingebracht wird. Siehe Beispielbild.

Beschreibung der aktuellen Situation

-

Besonderheiten

-

  Ausschreibung drucken