Gartenplatten verlegen auf Rasen

# 354767

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8180 Bülach

Ausgeschrieben bis

04.04.2014

Beschreibung

Rasen ausstechen, Sand (oder Kies) einfüllen, Platten 50x50 cm legen auf einer Fläche von ca,
20 m2. Die Platten sowie sämtliches Material müssen vom Auftragnehmer mitgebracht werden. Ich möchte eine Offerte pauschal Material und Arbeit mit einem Fixpreis. Die Arbeit sollte von einem Profi erledigt werden und ich möchte eine Garantie, falls die Platten der Arbeit schief sind oder andere Fehler aufweisen. Ich habe schon mehrere solche Pfuscharbeiten gesehen. Also bitte nur seriöse Firmen, die mir ein Angebot machen. Die Zahlung erfolgt gesamthaft sofort nach Erledigung der Arbeit.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Gartensitzplatz kann jederzeit besichtigt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken