Dämmung Decke Privathaus

# 355061

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

10.04.2014

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Decke zudämmen. Und zwar so, dass die Schritte/Geräusche nicht nach unten dringen, und Geräusche von unten nicht nach oben.

Zur Zeit hängt eine Holztäferung. Am liebsten wäre mir, wenn man zB Schaum-Spritzmasse dort einfüllen könnte. Eine De- und Neumontage ist aber auch möglich. Oder aber auch eine zusätzliche Lage mit Platten ist auch möglich.

Welche Möglichkeiten können sie anbieten? Was müssen wir preislich so rechnen für eine Decke von 32m2?

Mengen- und Massangaben

32 m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken