kleine 2-Zimmer Wohnung mit Nikotinsperre-Anstrich streichen

# 355660

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9008 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

21.04.2014

Beschreibung

Kleine 2-Zimmer-Wohnung (max. 40m2) muss wegen Umzug mit dem Nikotin-Sperre-Anstrich gestrichen werden, da ich in der Wohnung geraucht habe. Evt. müssen die Fensterrahmen und Türen inkl. Türrahmen mitgestrichen werden?!? Es sind 4 Fenster und 1 Balkontüre und 2 Zimmer-Türen. Im kleinen Badezimmer muss nur die Decke gestrichen werden. Die kleine Küche ist offen und gehört somit zum Wohnzimmer. Boden, Sockel etc. müssen abgedeckt werden. Ich weiss noch nicht genau, wann der Abgabetermin ist, der Arbeitsbeginn könnte deshalb auch erst ein paar Tage nach dem 24.04.2014 sein. Offerten bitte inkl. Materialien, die gebraucht werden. Ich habe auch eine Offertanfrage für die Endreinigung der Wohnung inkl. Abnahmegarantie eingestellt (Nr. 355391) - somit können auch Offerten für die Malerarbeit inkl. Endreinigung geboten werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken