Kindergartenhaus

# 355873

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8700 Küsnacht

Ausgeschrieben bis

17.04.2014

Beschreibung

Wir suchen einen Schreiner, der uns ein Kindergartenhaus auf Mass machen kann. Muss wetterfest sein und ca. die Masse (Tiefe: 3m, Breite 2,30 m, Höhe ca. 1,70m, Pultdach, mit Türe und evt. Fenstern).

Mengen- und Massangaben

Grösse Kindergartenhaus: ca. 2.30 x 3m und 1.75 hoch in Holz (kommt auf einen Kiesboden, Wasser muss unter abfliessen können, evt. auf Holzrost stellen). Pultdach

Angaben zu den Materialien

witterungsbeständiges Holz, evt. Fenster, Dach regenfest.

Beschreibung der aktuellen Situation

Kindergartenhaus sollte auf ein Flachdach vom Garagenanbau kommen. Auf dem Flachdach hat es Beton und Kies sowie Bambuspflanztöpfe. Idee ist, dass man mit einer Leiter auf das Vordach steigen kann und dort ins Gartenhäuschen. Sollte ein Baumhaus ersetzen.

Besonderheiten

Gartenhaus sollte auf Garagenvordach kommen (ca. 2,5 m ab Boden). Ist vom Garten her über Leiter zugänglich.

  Ausschreibung drucken